Tausende Besucher bei Bad Bayersoien in Flammen 2013

Feuerwerk
Foto von Hans Klöck

Besser hätte das Wetter nicht sein können. Wir durften tausende Besucher auf unserem Festgelände begrüßen.

Kaum ein Platz der noch frei war, und auch rund um das eigentliche Veranstaltungsgelände war alles belegt.

Die faszinierende Lasershow sowie die pyrotechnischen Effekte und das Brillantfeuerwerk zum Schluss unterstützte die Leistung der Blaskapelle Bad Bayersoien.

 

Wir bedanken uns bei unseren fleißigen Helfern und natürlich auch den zahlreichen Besuchern, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre und freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch beim nächsten mal zu Bad Bayersoien in Flammen 2015 am Bad Bayersoier See.

 

Neu auf unseren Seiten ist die Rubrik “Videos“.

Bitte beachten Sie auch die Presseberichte zur Veranstaltung.